top of page

Über Martin G. Armbruster

Spirtuelles Coaching

Hallo, ich bin Martin G. Armbruster, spiritueller Coach aus dem wunderschönen Winterthur in der Schweiz. Ich begleite Menschen wie Dich auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Lebenskraft durch spirituelle Coachinggespräche, Einzelsitzungen und kraftvolle Kundalini-Shakti Meditationen – auch online.


Mein Herz schlägt für Deine Entwicklung, und es ist mein innigster Wunsch, Dir meine besonderen Fähigkeiten und mein Wissen zur Verfügung zu stellen. Mein Wirken besteht darin, Dir den Weg zu Deinem persönlichen und energetischen Wachstum hin zu einem Leben mit mehr Lebensfreude, Lebenskraft und Leichtigkeit zu eröffnen und Dich dabei zu unterstützen.
 

Martin G. Armbruster - Spirituelles Coaching für Deine Weiterentwicklung
Kerzen

It is God I am serving through this physical instrument.

 

 

Es ist Gott, dem ich durch dieses physische Instrument diene.

Avatar Meher Baba

Mein Fokus liegt darauf, hinderliche Altlasten, Traumata, Blockaden und Sabotageprogramme aufzulösen, die Dein Leben erschweren und emotional belasten. Durch die intensiven Shaktipat-Meditationen ermöglichen wir eine tiefgreifende Transformation, die Dein Leben gezielt zum Besseren verändert und mehr Freude in Dein Leben und Sein bringt.

Schlüsselmomente

Guruji Website Martin G Armbruster.webp

Ein Schlüsselmoment in meinem Leben war die physische Begegnung mit meinem Guruji, in Delhi, vor ein paar Jahren. Mit seiner Weisheit und Unterstützung vertiefe ich meine Verbindung mit dem Licht und schöpfe aus einem unglaublichen Erfahrungsschatz.

Eine wahrhaftige Quelle des unendlichen Lichts!

Avatar Meher Baba Ki Jai!

 

Über die letzten zwei Jahrzehnte habe ich erfolgreich zahlreiche Ausbildungen und Workshops absolviert, darunter Akupressur, Schamanismus, Medialität, geistiges Heilen, Chi Kung, Kampfsport, Yoga und philippinisches Heilwissen.


Doch der Wendepunkt kam mit meinem indischen Lehrer, meinem Guruji. Jetzt vereine ich ein breites Wissen und Verständnis alter Traditionen und Heilweisen und setze sie individuell und zeitgemäß entsprechend Deiner Bedürfnisse ein.
 

"Investiere jetzt in Deine spirituelle  Entwicklung,
 und Deine Zukunft wird sich in  allen Bereichen verbessern."

Website Sri Yukteswar.jpg
Sri Sri Swami Sri Yukteswar Giri

Was ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt über Guruji erzählen kann ist, dass er bereits als Kind sehr starke Fähigkeiten besaß und er von mehreren spirituellen Meistern ausgebildet wurde. Sein Guruji hat ihn dann mit Avatar Meher Baba verbunden. Avatar Meher Baba, ein spiritueller Meister aus Indien, lehrte bedingungslose Liebe, Mitgefühl und Nicht-Anhaftung. Guruji hatte eine außergewöhnliche Samadhi-Erfahrung mit Avatar Meher Baba, die ihm bestätigte, dass es seine Bestimmung war, diese Botschaft des göttlichen Bewusstseins in seinem Namen zu verbreiten.


Als hochangesehener spiritueller Lehrer trägt Guruji seit vielen Jahren dazu bei, Avatar Meher Babas Lehren über Selbsterkenntnis, spirituelle Disziplin und, die liebevolle Haltung gegenüber allen Lebewesen zu verbreiten. Seine Liebe inspiriert Menschen weltweit, ihre spirituelle Reise anzutreten und nach innerer Erfüllung, Frieden und Erleuchtung zu streben.

Website Martin G Armbruster Über mich .jpg

Bereit, Deine Reise zu beginnen?

Lass uns gemeinsam den Weg zu Deinem persönlichen und energetischen Wachstum beschreiten und Dein Leben in ein neues, göttliches Licht eintauchen!

Quelle Self-Realization Fellowship

bottom of page